PRAXIS UND SEMINARHAUS M. FUNK

Praxis: Therapie , 
Coaching, Wellness

Sofort: Online-Hilfe
+ Telefonberatung

Seminare  und
Gruppen

HYPNOSE-COACHING

Coaching heißt jemanden psychologisch zu einem gewünschten Ziel führen, ganz egal welches. Dieses Ziel kann ein sportliches oder wirtschaftliches sein, aber auch ein gesundheitliches oder psychologisches Ziel. Somit kann mittels der Vorgehensweise des Coaching auch ein therapeutisches Ziel erreicht werden, nur über eine etwas andere Wegdefinition.

Hypnosecoaching verbindet die Möglichkeiten der Trance mit denen des Coaching. Während der ärztlichen Hypnose kann ein einzuschlagender Weg, eine kreative Möglichkeit oder eine eigene fruchtbare Kraftquelle viel leichter erkannt werden, als in unserem überbelasteten Allgemeinzustand, der uns kaum noch Platz lässt uns selbst zu erkennen.
Dies nutzt das Hypnosecoaching. Der Therapeut ermöglicht es, dass die in der Trance gewonnene Erfahrung in der Realität nutzbringend umgesetzt wird, ganz egal welches Ziel erreicht werden soll.

Hypnosecoaching in meiner Praxis kann für alle Arten Ziele benutzt werden, ob es nun rein therapeutische Ziele sind oder ganz andere.
Beliebt ist das Hypnosecoaching zum Beispiel bei Sportlern, Schülern, Studenten um bessere Leistungen zu erreichen oder bei Unternehmern um spezielle Ziele schneller umsetzen zu können. Aber auch das gleichmäßige Abnehmen überflüssiger Pfunde, eine Verbesserung schlechter Ernährungsgewohnheiten oder Raucherentwöhnung sind vielgenutzte  Hypnosecoaching-Anwendungen.

Therapeutische
Hilfsmittel

Startseite

Impressum, Anfahrt
Unterkunft, Kontakt

Weitere Adressen
die Ihnen weiterhelfen:

- Das Herzwärme-Projekt
- Hypnose-Therapie
- DreamPathing...
  (träumend heil werden)